JuuStardust - die hintergrund-geschichte

stardust, the: sternenstaub [:

der name ist schon seit langem mein nickname für so ziemlich alles; netlog, twitter, blog usw.
davor hab ich überall bunnyys.niightmare geheißen. viele denken jetz wow, häschen - falsch! es war ein tribut an Sailor Moon, die heldin meiner welt, sie hieß nämlich Bunny.
aber irgendwie hab ich mich dann verändert und ... ich wollt einfach etwas verändertes. also kam nach viel nachdenken - ohne scheiß, ich hab lange nachdacht^^ - JuuStardust.
ich glaub, ich muss nicht erklären, das ich von meinen freunden Juu genannt werde, oder?^^


die person die hinter diesem namen steht - nun ja, das bin ich.
ich heiße Julia, werde aber zu meinem großen ärgernis juu von meinen freunden genannt - und von den besonders bösen juju... tolle freunde, wirklich ... ^^
ich wohne schon mein leben lang in Wien, eine kleine großstadt an der donau, die hauptstadt von österreich.
ich bin am 29.april.1995 geboren, bin daher ab diesen freitag 16.


natürlich hab ich auch hobbys; wie glaub ich unschwer zu erkennen ist, lese gerne - und wenn ich zeit hab auch viel^^, ich schau aber auch wahnsinnig gerne filme; ansich schau ich wenig fern im sinne von sich berieseln lassen; ich schaue wenn ganz bewusst ein bestimmtes programm. aber meistens vergess ich drauf und schaus mir dann irgendwann im internet an^^ ich schau zum beispiel unglaublich gerne fernsehserien, aber hab wirklich keine lust immer an genau DEM tag um DIE uhrzeit vorm fernseher zu sitzen. ich schau auch manche serien mittlerweile übers internet auf englisch mit untertiteln; Gossip Girl, The Vampire Diaries, 90210, Pretty Little Liars und Grey's Anatomy.
aber ich schau(t)e auch einge serien im internet, weil es sie nicht mehr gespielt hat/spielt; zB Blood Ties, Pushing Daisies und Moonlight.
oder aber weil es sie nur auf einem pay-tv sender spielt/gespielt hat: Skins und True Blood.
Und sonst schau ich noch The Mentalist, Friends, Scrubs, Heroes und How I Met Your Mother; ab und zu auch mal Futurama und Simpsons.
bei filmen muss ich sagen schau ich echt alles - so lange es gute filme sind. obwohl; so gestörte psycho-thriller oder arge horrorfilme sind nix für mich.
musik war auch schon immer sehr wichtig für mich; ich hab chor gesungen und flöte gespielt wie ich klein war, jetzt lerne ich gitarre spielen und nehme gesangsunterricht. ich muss aber sagen, das ich nicht vor hab irgendwann mal geld damit zu verdienen; mal vorweg es wäre sehr blauäugig zu denken, das man in österreich damit erfolg haben könnte, aber auch so; musik ist für mich sowas wie es für andere menschen meditieren ist; ich will nicht, das mir das jemand wegnimmt.
aber ich höre auch extrem viel musik - und mein geschmack ist schwer zu katigorieren; ich sag da meistens alles was mit rock zu tun hat; von Beatles bis hin zu Bring Me The Horizon; ich höre Beatles und Rolling Stones, genauso wie ich Arctic Monkeys, The Hives, Panic! At the Disco und The Kooks sowie Bullet For My Valentine und Korn höre; aber es gibt auch ein paar sonderrichtungen nämlich BritPop in form von Kate Nash und Lily Allen. mainstream-musik umgehe ich weitgehendst; wobei ich Katy Perry und Christina Aguilera nicht schlecht finde und mir auch ein paar lieder von Lady Gaga nicht so schlecht gefallen.
aber was natürlich bei meinen hobbies auch nicht fehlen darf ist meine freunde; sie sind einfach unglaublich toll und ich liebe sie [:


fortsetzung folgt [;