Dienstag, 27. Oktober 2009

mein erster blog :DD

also wenn das kein grund zum feiern ist. ich meine, frau erstellt nicht jeden tag ihre persönliche blogseite oder? irgendwie bin ich wahnsinnig glücklich. dieser blog wird als eine art tagebuch dienen; also bittte nicht wundern wenn es super verwirrend ist und vor liedtext-, band-, serien-, film- und bücheranspielungen nur so wimmelt. ich freue mich über jeden besucher meiner seite und jeden kommentar. hmm, kurz nachrichten von meinem alttag wird es weiterhin auf www.twitter.com/JuuStardust geben und wahrscheinlich werde ich die meisten meiner fotos auch weiterhin auf www.de.netlog.com/JuuStardust veröffentlichen - diese blogseite wird wahrscheinlich einfach dazu da sein, um meine kurzfassungen für twitter etwas ausführlicher zu erörtern. tja danke fürs lesen. XO XO,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen