Montag, 28. Dezember 2009

ich bin zurück :D

leutchen, leutchen!
habt ihr mich vermisst? ;D
ob die antwort der obenstehenden frage, ja oder auch nein lautet - ich euch schon :D
mein leben ist ziemlich cool und diese nachricht will ich mit euch teilen :D

irgend n komischer typ umgarnt mich per netlog - ich will zwar absolut und ganz sicher nichts von ihm, aber es ist schöön zu merken, das frau doch noch ihren marktwert hat :D
hab heute Didi und Sabs gesehen - waren auf der hilfer shoppen; hab zwar nicht so wirklich was gefunden, aber maaann, es war so lustig :D
hab per zufall ein paar extremst coole lieder gefunden, die ich rauf und runterhöre.
und mein broo ist für 2 ganze wochen weg :DDDDDDD

ach ist doch geil, oder?
und ich denke, das ich demnächst die anschließende textstelle zu dem bereitsgeposteten stück von SceneStory hochladen werde - weiß aber noch nicht so sicher.
bis dann,

XO XO,
eure mit-ihrem-leben-zufriedene JuuStardust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen