Dienstag, 1. Dezember 2009

es ist einfach unglaublich!

es ist echt unglaublich - ich bin unglaublich!
ich bin so grässlich und selbstbesessen und gestresst. so sehr, das ich sogar mein bella-lein vergesse!
das ist einfach ein wahnsinn.
ich, ich dumme schlampe, bin ganz alleine schuld daran, dass sie krank ist! ich hab sie krank gemacht! nicht schlimm genug, das sie die schule runterzieht, nein, mein ego muss auch seinen senf dazu geben!!!
für alle, die nicht in meinem kopf sind und wissen, was ich gemacht hab, hier die erklärung:
bella, ein unglaublich toller lieber mensch, der mich braucht - auch nur sie versteht, wieso - und ich hab sie in all dem blöden stress und meiner ich-sucht total vergessen!
ich war sogar so gestresst, dass ich keine zeit hatte um sie zu vermissen ._.
ich hatte keine zeit für sie und es ging ihr richtig schäbig. aber sie ist einfach viel zu lieb und nett und wundervoll, um auch nur einmal zu erwähnen, das es ihr nicht gut geht - seht ihr! das totaaaaaale gegenteil von mir! - bis es gar nicht mehr ging.
...
ich bin so ein arsch. es ist einfach unglaublich.
ich hätte doch echt spüren müssen, dass es ihr nicht gut geht!!! ich hab so schuldgefühle ... ich meine, sie ist mir so wichtig und schnalls nicht! ich weiß wirklich nicht, wie ich das übersehen konnte!
doch, ich weiß es! weil ich ein verf*ckter egoist bin und nichts anderes kann, als an mich zu denken! so einfach ist das.
ich kann es einfach nicht fassen, wie das passieren konnte. es ist einfach unvorstellbar für mich ...
ich bin so eine schreckliche freundin.
sie sollte mich hassen, verachten, mich mit ner rostigen kettensäge bei vollem bewusst sein vierteln! und was tut sie?
sie liebt mich trotzdem, so wie ich bin ._.
sie ist einfach unglaublich! <3 noch 23 tage bis weihnachten (hihi, hab heute das erste türchen meines milka-adventskalender aufgemacht hihi (meine mamii sorgt so gut für mich ;D)) <3

XO XO,

eure Bella aka Bells aka Kleines aka Liebes aka Schadz-liebende JuuStardust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen