Dienstag, 29. Dezember 2009

tribut an gossipgirl

juustardust.blogspot.com

themen < zurück weiter > eure fragen antworten

erklärung: sämtliche namen und bezeichnungen von personen, orten und veranstaltungen wurden geändert bzw abgekürzt, um unschuldige zu schützen. mit anderen worten: mich.

meine lieben!

habt ihr euch schon mal gefragt, wer die wahrhaft auserwählte sind? ich spreche hier nicht von models oder filmstars, musikalischen wunderkindern oder mathegenies. ich spreche von menschen, die in dieses leben hineingeboren werden - die, die alles besitzen, was man sich nur wünschen kann und das für total selbstverständlich halten.

scheiße nur, das ich und meine freunde da nicht dazu gehören
- willkommen in der welt des 22. bezirk wiens, dort wo meine clique und ich wohnen, zur schule gehen, spaß haben und schlafen - manche auch miteinander. wir leben in mittelgroßen wohnungen oder reihenhäusern, die meisten in donaunähe. wir haben zugriff auf alkohol, tschick und alles, wonach uns sonst noch gelüstet und weil wir meistens draußen sind, wo unsere eltern nichts mitkriegen, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. wir sind gebildet, haben das gute aussehen unserer erzeuger geerbt, tragen klamotten zum trend und verstehen was vom feiern.

es ist kein luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

wir wohnen alle nur ein paar minuten vom donauzentrum in kagran entfernt und haben es auch nicht sonderlich weit zu unseren öffentlichen schulen wie der bernoulli, auf der wir fast alle sind.

doch es ist deutlich komplizierter, als alles scheint ...

gesichtet

J, D und S vergnügt auf der hilfer; D wurde gerade erst aus der 4 monatigen einzelhaft in ihren vier wänden entlassen. J und S sind schon kräftig am planen, wie sie Ds rückkehr gebührig feiern können. irgendwie ist Ds gesichtsausdruck bei dem thema etwas verkrampft...
B mit einem koffer der genauso hoch und dreimal so breit ist wie sie, steigt in mamis auto ein und wird nach leoben gebracht. mir macht die dicke sorgenfalte auf ihrer stirn etwas sorgen - keine angst, B - du bist nicht als schlampe abgestempelt, nur weil dein bikinioberteil deine unendlich weiterwachsenden möpse nicht halten kann. obwohl...
F und sein busenfreund I mal wieder in trauter zweisamkeit - wenn ich nicht sicher wüsste, das die beiden absolut hetro sind, würd ich sagen, das sie ihre sexuellen, bis jetzt sehr gehüteten, schwulen fantasien ausleben.
J, wie sie am abend während des liedes stuck in the middle with you abrockt - zur feier, der zweiwöchigen abwesenheits ihres bruders. oder vielleicht auch nur, weil man zur musik der 60erm einfach gut abrocken kann.
D, wie sie gedanken verloren in ihrem bett liegt und und die decke anstarrt.
SS ist absolut langweilig geworden. unser selbsternanntes partygirl und skandalqueen saß heute denn ganzen tag zuhause vor dem pc
- echt ungewohnt - von ihr sind wir nun wirklich besseres gewohnt; skandale, intrigen und jede menge impulsive handlungen, die zu schweren problemen in der clique führen, aber anscheinend nimmt sie der dauerstreit mit D mehr mit, als erwartet.
S in ihrem wohnzimmer, wo sie mit ihrem vater einen film ansieht - ein ziemlich blutiger, wie wir es von S gewohnt sind ;D

eure mails


F:hey, JuuStardust,
mich hat Ds abwesenheit, bei den privaten feiern und treffen etwas irritiert. wieso war sie seit anfang oktober nicht mehr dabei?
bis demnächst,
girl2love

A:liebe girl2love,
Ds eltern sind draufgekommen, das ihre einserschülerin nicht nur ahnung von mathe, sondern auch vom feiern hat. sie haben sie beim shisha rauchen erwischt.
tja, es war nicht sehr klug nur etwa einen kilometer von dem elterlichen heim auf einem öffentlichen spielplatz zu rauchen.
JS

F: was läuft, JuuStardust?
wollte fragen, ob du am wochenende zu meiner party kommen willst - hab jetzt eine eigenen wohnung ((:
6_4_2009 <3 A: liebe 6_4_2009 <3, du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide! ich wohne wie die meisten von uns bedauernswerten vierzehnjährigen noch bei meinen eltern - du glückspilz! JS
F:
liebe JuuStardust,
findest dus nicht auch super seltsam, das J nach wie vor als ewige singlefrau durch die welt wandert? was ist bloß los mit ihr?
coffeejunkie

A: lieber coffeejunkie,
wäre es nicht viel seltsamer, wenn J einen festen freund abbekommen würde wie D und B mit den M&Ms?! es ist ja nicht so, das sie gar nichts von jungs will - nur binden will sie sich nicht - ist ja nicht verboten, oder?
JuuStardust

tja, meine lieben, der 22te schläft nicht.
auf die wilden partys auf spielplätzen und auf den sex, während mommy, daddy und geschwisterchen im haus sind, auf die intrigen unter besten freundinnen und streiterein zwischen feindinnen, auf die launen der natur und der hormongestörten teenies, auf die geheimnisse, die in den dunkelsten ecken verrotten und nur darauf warten, entdeckt zu werden, auf die deathmetal-musik, die unsrer szene inhalt gibt, und die folkmusik, die wir im stillen eigentlich viel lieber hören, auf die gnadenlose ehrlichkeit und die ernsthaftigkeit, die unseren sarkasmus tarnt, auf den alk, der schon so manchen die zunge gelöst hat, und die zeitvertreibe, mit denen wir ehrfolgreich oder nicht unsere probleme verdrängen.

meine lieben, nicht verzweifeln. es fängt doch gerade erst, an spaß zu machen ;PP
ihr wisst genau, das ihr mich liebt.
XO XO,
JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen