Freitag, 12. Februar 2010

let's get the party started ;D

hallo, meine lieben!

da ich nun mal 14 bin, sind die folgend 4 dinge die wichtigsten in meinem leben:
) freunde
) türen knallen
) laute musik
) und die kombination aus freunde und laute musik: PARTIES!

na ja, das war jetzt außerordentlich klischee-belastet, aber mal ehrlich: parties sind schon was saugeiles, oder?

vergesst den alkohol, die hemmungslose gelüste und die tollen dramen, die so manche party erst spannend machen [ = obwohl ich das alles wirklich sehr zu schätzen weiß (;]
was wären die tollsten parties ohne die tollsten freunde? (:

der alkohol macht das ganze nur lustiger [und wirkt auch deutlich enthemmend] und dramatisch.

und um zu beweisen, das alkohol nicht nur das große brechen auslöst, soll jetzt diese liste klären.

) ich hab mal im rausch alles gesagt, was mir am herzen lag (:
) ich hab durch alkohol [und durch moe^^] einen ziemlich scharfen kerl kennen gelernt (;
) ich bin über einen gartenzaun geklettert, weil ich nicht gschnallt hab, das ich die klinke des gartentors drehen und nicht runter drücken muss XDD
) wenn man betrunken ist, ist es weit nicht so peinlich scheiße zu reden^^
) noch dazu wird man nicht dumm angeschaut, wenn man halbnackt herum rennt [nur um das fest zu stellen: ich renne in der regel [und auch im rausch] nicht halbnackt herum]
) man darf auch mal aus ganzer seele bei was geht ab von frauenarzt & mamy marc mitgröllen ;D
) und falls man etwas RICHTIG dummes angestellt hat, kann man sagen, man habe es einfach vergessen.
) ohne alkohol gäbs auch keine trinkspiele ;D [wobei, vielleicht schon, aber die wären echt langweilig, wenn man es mit mineralwasser spielen würde]

ist das nicht alles saugeil!?

aber was wäre eine gute party ohne ein paar guten trinkspielen!?

) ich hab noch nie ist ein irre einfaches spiel, für das ihr eigentlich nichts außer alkohol und am besten stamperl braucht, zur not würde ich aber das 'mass' einen schluck machen.
der erste fängt an und sagt zum beispiel ich hab noch nie so viel getrunken, das ich mich an nichts mehr erinnern konnte und alle die das schon mal gemacht haben müssen trinken. ihr könnt aber auch die phrasen ich bin noch nie oder ich war noch nie verwenden.
dieses spiel ist nebenbei erwähnt auch ziemlich gut um leute besser kennen zu lernen.
) treppensaufen empfehle ich eher leuten, die mehr vertragen, da es durchaus ziemlich heftig werden kann. wie auch bei ich hab noch nie funktioniert auch dieses spiel am besten mit stamperln.
man setzt/stellt sich am besten in einen kreis und der erste trinkt einen stamperl, der zweite zwei, der dritte drei, der vierte vier usw.
es gibt aber auch eine entschärfte version bei der jeder in der ersten runde ein stamperl trinkt, in der zweiten zwei, in der dritten drei, in der vierten vier usw.
) ich packe meinen koffer kennt glaub ich jeder aus seiner kindheit, aber für die einsiedler unter euch, so funktionierts:
der erste sagt zum beispiel ich packe meinen koffer mit einer kamera, dann sagt der zweite ich packe meinen koffer mit einer kamera und einer sonnenbrille, der dritte sagt dann ich packe meinen koffer mit einer kamera, einer sonnenbrille und michschnitten usw.
die schwierigkeit in dem spiel ist es, sich alle sachen zu merken, wobei man nicht allzuviel zeit beanspruchen sollte um sie sich wieder einfallen zu lassen, sie richtig benennt [es besteht sehr wohl ein unterschied zwischen zum beispiel wodkaflasche und -flaschen] und sie in der richtigen reihenfolge aufsagt. wenn jemand eins vergisst, zu lange braucht, etwas falsch nennt und oder welche in der falschen reihenfolge sagt, muss er trinken [empfehle entweder ein stamperl oder einen schluck].

ich wünsch euch viel spaß mit den spielen [also mich haben sie bis jetzt immer ziemlich gut unterhalten (;]

aber falls ihr [wie ich] von parties in der regel von mommy und oder daddy abgeholt werdet, solltet ihr auch die folgende liste, nämlich wie man schnell mal nüchtern wird und oder es vertuscht betrunken zu sein lesen.

) wenn ihr für eine zeitspanne von etwa 1-5 minuten nüchtern sein müsst [um zum beispiel euch ins auto zu setzen] verschanzt euch kurz bevor ihr gehen müsst - wirkllich unmittelbar davor, ins klo und haltet eure handgelenke unter [eis-]kaltes wasser - es bewirkt wirklich wahre wunder.
) wenn ihr mit euren eltern im auto sitzt versucht so gut es geht den redeschwall zu unterdrücken - sagt einfach mamii/papii ich bin müde, es war eine lange nacht und tut so als würdet ihr einschlafen.
) reißt euch auch beim gehen zusammen - haltet euch - sofern ihr einen klaren gedanken fassen könnt ;P - vor augen, das euch unfassbar schlimmes, zum beispiel jahrelange einzelhaft in eurem zimmer, bevorstehen wird, wenn ihr dabei erwischt werdet, betrunken zu sein.

und hier meine persönlichen tipps um einen kater vorzubeugen.

) sobald ihr zuhause seit trinkt so viel wasser, wie nur irgend möglich - ich weiß, man muss auch so schon ständig pissen, aber so verhindert ihr, das ihr am nächsten tag verkatert seid.
eine kurze reise ins schlaumeier-land. also: alkohol, bzw. ethanol entzieht euch wasser - das ist auch der grund, warum euch schwindelig wird, wenn ihr viel alk trinkt, also müsst ihr dieses defiziet aufwiegen in dem ihr außergewöhnlich viel flüssigkeit zu euch nehmt.
reise beendet, patient tot [;P]
) ich empfehle auch, das ihr bevor ihr schlafen geht, etwas esst - ob toastscheiben oder aufgewärmte pizza, wenn ihr etwas im magen habt, hört er auf so komisch zu rumurren - und ich hab auch die hoffnung das er den alkohol etwas aufsaugt^^
) schlaft viel und ausgiebig - schaden kann es wegen dem ganzen schulstress so und so nicht und zur vorbeugung gegen einen kater hilfts auch.

und hier noch allgemeine tipps zum umgang mit alkohol.

) haltet es nicht für ein ammenmärchen: wenn ihr vorm saufen etwas esst - vielleicht lieber keine suppe oder etwas zu fettiges wie schweinsbraten - werdet ihr nicht so schnell betrunken.
) wenn ihr mit euren freunden draußen feiert [wie ich es oft mache] lasst euch folgendes sagen: im winter, wenns kalt is, vertragt ihr weniger als im sommer. ich hab zwar keine ahnung woran das liegt, aber es ist so.
) shisha und alk ist eine ziemlich geile kombination, aber es kann gut passieren, das euch verdammt schwindelig wird, also macht immer wieder eine pause von der shisha.
) wenn ihr etwas getrunken habt, vertraut bitte auf eure freunde, wenn diese sagen hör auf zu trinken oder etwas der gleichen. sie sorgen sich um euch und bemerken meistens besser, ob ihr schon sehr betrunken seid oder nicht.
) spielt niemals den aufpasser. betrunkene sind zwar teilweise ziemlich lustig, aber sie können auch extremst anstrengend werden; von wein- und lachanfällen bis hinzu sachen wie das sie eure eltern volllabern wenn sie euch abholen.
lasst lieber auf euch aufpassen, is viel lustiger :D

ich hoffe, der post ist für euch aufschlussreich.

lasst es krachen (;

XO XO,

eure sich-auf-Lis-party-das-event-des-jahres-freuende JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen