Montag, 9. August 2010

die coolsten ... part 6

hallo meine lieben!
wieder in wien und bin diese woche total ausgebucht; kaum ist man mal 2 wochen weg, wird man schrecklichst vermisst - meine freunde sind schon alle süß [:
viel gibts nachzuholen; ein paar übernachtungen, ein paar kinofilme, ... und eine menge klatsch und tratsch! (;
herrlich, wieder zuhause zu sein ;D
jaa, diese woche gibts part 6; und hab ich schon erwähnt, wie unglaublich stolz ich bin, das ich bis jetzt wirklich jede woche einen gepostet habe?^^
na dann, auf zu part 6!


die coolsten teeniefilme bzw komödien:

1.) 10 Dinge, die ich an dir hasse
2.) American Pie
3.) Die Girls von St. Trinian
4.) Freche Mädchen
5.) Eine wie Keine
6.) Wild Child
7.) Dreizehn
8.) Frontalknutschen
9.) Mädchen, Mädchen 2
10.) Girls Club


mir ist aufgefallen, das es immer so zu sagen teenie-film-schaffens-perioden gab; zum beispiel 1999 - aus diesem jahr stammt 10 Dinge, die ich an dir hasse, American Pie und Eine wie Keine; dasselbe mit 2008 - Freche Mädchen, Wild Child und Frontalknutschen; im Dezember 2007 kam auch Die Girls von St. Trinian raus.
krank, irgendwie. vor allem, das mir sowas auffällt^^

bis dann,


XO XO,

eure vor-ihren-in-Wien-festgesessenen-freunden-mit-ihrer-bräune-prallen-werdende JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen