Montag, 16. August 2010

die coolsten ... part 7

hallo meine lieben!
nach dem ich die ganze woche mit meinen freunden verbracht habe, habe ich mir gedacht; he, ich könnte ja darüber schreiben was man so mit seiner zeit anfangen kann!
tadaaaa^^:


die coolsten freizeitbeschäftigungen mit freunden:

.) kino gehen (ist es nicht wundervoll, mit seinen liebsten ins kino zu gehen und so lautstark miteinander zu reden, das alle sich beschwären? *verträumt seufz*)
.) an der donau chillen (ein bisschen sonnen, ein bisschen tratschen ... hat noch niemanden geschadet - und schon gar nicht, die zwar rar gesähten aber vorhandenen - knackigen kerle, die mit ihrem körper sogar ein gar schulmädchen-kicherer aus unseren kehlen locken.)
.) fortgehen (abrocken, tequilla trinken, spaß haben - von zeit zu zeit kann und sollte man das sich und seiner geldbörse zu muten)
shisha rauchen (ob an der alten donau oder in einem lokal;entspannt mal wieder mit freunden ein tiefgründiges gespräch führen oder einfach nur den neuesten tratsch und klatsch austauschen; das kann man einfach toll während man den geschmack von apfel-apfel oder cocktail im mund hat.)
.) musik hören (sich irgendwo hinsetzen, ipod und -boxen auspacken und die neuesten musikalischen entdeckungen austauschen, bei den lieblingsliedern mitsingen oder auch sich bei dem einen oder anderen lied sich zurück erinnern ...)
.) filmmarathon veranstalten (ob es gute oder schlechte, lustige oder traurige, realistische oder unrealistische filme sind; mit freunden fernschauen ist einfach lustiger als alleine.)
.) kochen (zusammen durch die küche zu fetzen und zu versuchen sich dabei nicht im weg zu stehen, ist nicht so einfach, wie es sich anhört und oft sind die ergebnisse eher ernüchternd, aber es ist auch wahnsinnig lustig zusammen in schürzen da zu stehen und zu versuchen, so cool dabei auszusehen wie Jamie Oliver.)
.) andere leute beobachten (vielleicht ist es böse und ziemlich kindisch, aber mal ehrlich; es ist doch verdammt lustig sich über wildfremde menschen lustig zu machen ;D)
.) sinnlos durch die gegend fahren (... funktioniert natürlich am besten in großstädten mit vielen öffentlichen verkehrsmitteln. es ist einfach lustig mal nicht unter zeitdruck und oder mit oberstufler-übernachtigung ubahn oder sbahn zu fahren [;)
.) in die hauptbücherei gehen (... ist selbstverständlich nur wirklich interessant, wenn man sich für bücher interessiert und eine sehr, sehr große tasche zum heimtransport hat. es ist teils einfach witzig sich über kranke bücher kaputt zu lachen und jedem den fleck am boden zu zeigen, wo dir der energy drink übergeschäumt ist - *hüstel* war natürlich nicht meiner, neiiiin ...)
.) shoppen gehen (wohl recht steriotyp-mädchen-mässig, aber dennoch ist eine zweite meinung immer ganz brauchbar.)


ich hoffe, ich hab euch bei eurer zeit- bzw tätigkeitsplanung inspiriert (;

na dann, bis dann ;D


XO XO,

eure die-zeit-mit-ihren-freunden-geniesende JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen