Montag, 2. August 2010

die coolsten ... part 5

hallo meine lieben!
etwas brauner, aber im herzen noch immer ein blasser wicht - ja, so bin ich ;D
auch diese woche beehre ich euch mit einem meiner posts; ich glaube, ich schaffe es wirklich in den sommerferien diese reihe fortzusetzen ... ideen gibt es immerhin schon für den 6. und 7. part; aber vorschläge sind immer wieder gerne gehört (;
jedenfalls, hier ist die dieswöchige liste:


die coolsten komödien:

1.) Die Nackte Wahrheit
2.) Hangover
3.) Der Schuh des Manitu
4.) (T)raumschiff Suprise
5.) Er steht einfach nicht auf Dich
6.) Vorbilder
7.) Beim ersten Mal
8.) Bridget Jones
9.) House Bunny


also, ich muss sagen, dieses mal war es wirklich schwierig. eigentlich wollte ich nur einen post zum thema liebeskomödien machen, aber da sind mir nur drei filme eingefallen, die es wirklich verdienten, auf dieser liste einen platz zu haben. also habe ich die rubrik erweitert auf generell komödien, aber wie ihr seht, ist mir da auch kein 10. film eingefallen.
ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, das ich solche filme recht selten sehe; sie sind ja ganz nett, aber viele sind eher mittelkomisch und bleiben daher nicht lange im gedächtnis. den drehbuchautoren gehen einfach die ideen aus.
noch dazu hab ich ein paar filme, die wirklich toll sein sollen (zB Wenn Liebe so einfach wäre ... ) noch nicht gesehen.

na ja, kann man nichts machen.

in einer woche bin ich zurück, Wien - und das ist eine drohung, kein versprechen ;D


XO XO,

eure am-strand-relaxende JuuStardust

nachtrag: 9.august.2010
hab mir Wenn Liebe so einfach wäre ... angeschaut; toller film - ich empfehle ihn weiter und bereue, das er keinen platz auf dieser liste gefunden hat (:

nachtrag: 15.august.2010
hab mir letzte woche Kindsköpfe angesehen; maaaaaaann, hätte ich diesen post doch ein bisschen später veröffentlicht ... ! unpackbar lustiger film! :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen