Montag, 23. November 2009

FAQ about my pictures.

also:
.) jedes meiner bilder ist bearbeitet. außer, es steht extra dabei.
.) jedes meiner bilder mache ich mit selbstauslöser, außer jemand ist verlinkt und ich schreibe dazu: danke, das du das bild gemacht hast.
.) auf meinen bilder auf netlog steht in der regel der JuuStardust-Schriftzug, bei den bildern für twitter, facebook etc eigentlich nicht.
.) ich mache kaum own-bilder, daher ist es unnötig zu fragen. ich würde zwar gerne, aber mir fehlt meistens die zeit und oder die idee dazu.
.) die bilder, die auf für alle sichtbar sind, bedeuten mir eigentlich nichts - sind meist ohne tieferen sinn und sind einfach nur schön. die bilder die nur für freunde sichtbar sind, spiegeln meist meine momentane gefühlslage wieder, sind freundschaftsbilder - sprich: ich bin nicht alleine darauf zu sehen oder ownbilder.
.) ich lese mir alle kommentare durch, mache bei fremden, also nicht privaten freunden, meistens auch einen kommentar zurück, frau oder mann darf aber auch nicht beleidigt sein, wenn dies nicht der fall ist; entweder es gibt keine fotos auf dem profil, oder solche wie rapidbilder oder von bands oder aber es ist schlichtes menschliches versagen und beruhen daher, das ich stress habe und deshalb nicht dazu komme oder einfach darauf vergesse. bei richtigen freunden mache ich e auf jedes bild einen kommentar, sofern mir bescheid gegeben wird.

meine netlogseite: www.de.netlog.com/JuuStardust (ich weiß, schwer zu erraten ;D)

viel spaß mit meinen fotos!

XO XO,

eure mit 6 034 besuchern gesegnete JuuStardust.

1 Kommentar:

  1. ich will ein biild spastiin .. (morgen kommt ein ordentliches Komentar ^^) NatiiNameless liiebt dich <33

    AntwortenLöschen