Montag, 12. Juli 2010

die coolsten ... part 2

hallo, meine lieben!
ich bleibe zu mindest während den sommerferien beständig; ich werde mein versprechen halten - jedenfalls werd ichs ehrlich versuchen (:
jaa, ein paar meine freunde sind wieder da, also bin ich kein all zu armer tropf mehr und wir machen auch wieder viel (:
jedenfalls denk ich, wollt ihr mal wissen was dies mal cool ist ;D

*trommelwirbel*


die coolsten filme mit dem einen und einzigen Johnny Depp :DDD

1.) Blow
2.) Alice im Wunderland (2010)
3.) Fluch der Karbik
4.) Corpse Bride (englische Syncronstimme von Victor)
5.) Charlie und die Schokoladenfabrik (remake 2005)
6.) Wenn Träume fliegen lernen
7.) Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
8.) Fluch der Karibik 2
9.) Sleepy Hollow
10.) Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

es gibt bis jetzt - ich kenn leider momentan noch nicht alle filme von Johnny Depp, einen film, den ich - schande über mich - nicht mag. und zwar Die Neun Pforten. und zwar aus einem ziemlich einfachen grund: er hat nicht seine sexy syncronstimmme ):
ich finde das haut einfach den ganzen film zamm. und ich find die frau gruslig.
und der dämonische sex.

na dann, bis dann (;


XO XO,

eure nicht-mehr-gänzlich-einsame JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen