Montag, 19. Juli 2010

die coolsten ... part 3

hallo meine lieben!
die dritte ferienwoche hat angefangen und ... oh gott, ich bin noch so blass^^
ich bin zwar generell kein mensch, der großartig braun wird, aber ich flieg am sonntag nach spanien und so wie ich jetzt ausschaue, kann ich dort genau gar nicht aufkreuzen!^^ also werd ich mich diese woche sonnen, sonnen, sonnnen (;
jedenfalls zu diesem blog: inspiriert von dem Johnny Depp filme post letzte woche, hab ich sofort das thema dieser woche gewusst:


die 10 coolsten bzw in diesem fall eher geilsten männer:
1.) Johnny Depp (schande über jene, die ihn nicht kennen!)
2.) Jackson Rathbone (Jasper in der twilight-saga, Sokka in Die Legende von Aang, Justin in O.C. California)
3.) Aaron Johnnson (Robbie in Frontalknutschen, Dave Lizewski/Kick-Ass in Kick-Ass)
4.) Ben Barnes (Dorian Gray in Dorian Grey, Prinz Kaspian in Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia)
5.) Adam Brody (Seth Cohen aus O.C. California)
6.) Orlando Bloom (William 'Will' Turner aus Fluch der Karibik, Legolas aus der Herr der Ringe-Triologie)
7.) Heath Ledger (Patrick Verona aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, Joker aus The Dark Knight, Casanova aus Casanova (2005))
8.) Taylor Lautner (Jacob 'Jake' Black aus der twilight-saga)
9.) Oliver Oli Sykes (Frontmann von Bring Me The Horizon)
10.) Jude Law (James Watson in Sherlock Holmes (2009), Graham aus Liebe braucht keine Ferien, Alfie aus Alfie)
zusatz.) Trace Cyrus' tätowierter körper *-*

ich möchte noch anmerken das platz 2 bis 4 austauschbar sind.

tja, ich glaube, jeder hat so seine eigenen geschmack, aber ich möchte wetten, das bei den meisten der eine oder andere auch vorkommt (wahrscheinlich e Johnny Depp - wer wills uns den verübeln?! ;D)

na dann, bis dann (;


XO XO,

eure hart-an-ihrer-bräune-arbeiten-müssende JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen