Montag, 26. Juli 2010

die coolsten ... part 4

hallo meine lieben!
ich bin gerade in spanien, wie ich auch schon letzte woche angekündigt habe. das mit der bräune hat leider nicht ganz so gut geklappt, wie gehofft, aber na ja ...
heute ist der erste ganze tag, den ich hier verbringe. was soll ich euch großartig schreiben? es ist einfach toll hier; tolle anlage, coole leute ... etwas zu heiß meinem befinden nach, aber ja^^
tja, dieser post, dreht sich um fernsehserien. was soll ich sagen!? ich liebe fernsehserien; denn ich bin so ein mensch, der der meinung ist, das ein mensch nicht innerhalb von einenhalb stunden wiedergegeben werden kann, also sind serien natürlich sehr bedarfdeckend.


die coolsten fernsehserien:

American Dad (VIVA)
Avatar - Der Herr der 4 Elemente (Nickelodeon)
Beautiful People (momentan keine ausstrahlung)
Blood Ties (momentan keine ausstrahlung)
Bones (ATV/RTL)
Drawn Together (MTV)
Doctors Diary (ORF 1)
Family Guy (Comedy Central/MTV)
Friends (Comedy Central)
Futurama (PRO 7/VIVA)
Gilmore Girls (VOX/ORF 1)
Gossip Girl (PRO7)
Greys Anatomy (PRO7/ORF 1)
Heros (momentan keine ausstrahlung)
How I Met Your Mother (PRO7)
iCarly (Nickelodeon)
Moonlight (momentan keine ausstrahlung)
O.C., California (momentan keine ausstrahlung)
Pushing Daisies (momentan keine ausstrahlung)
Two and a Half Men (Kabel 1/PRO7/ORF 1)
Samantha Who? (ORF 1)
Simpsons (PRO7/ORF 1)
South Park (Comedy Central/MTV)
Spongebob Schwammkopf (Nickelodeon/ORF 1/VIVA)
Vampire Diaries (momentan keine ausstrahlung)
Wenn Elfen Helfen (Nickelodeon/Super RTL)
Wünschbärchen (momentan keine ausstrahlung)



falls es jemanden nicht aufgefallen ist, aber die serien sind nicht nach rang, sondern nach dem alphabet geordnet; ich kann mich dieses mal einfach nicht entscheiden und auch nicht nur 10 titel nennen.
es gibt - und unglaublich das ich das sage - viel zu viel gutes fernsehen^^ na ja, wenn man bedenkt, wie viele fernsehserien es gibt und das auf meiner liste nur 22 namen stehen ... noch dazu muss man erwähnen, das 7 dieser serien gar nicht ausgestrahlt werden - was meiner meinung nach wirklich schade ist.

ich wünsch euch eine schöne woche ((;


XO XO,

eure noch-immer-recht-blasse-aber-glückliche JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen