Montag, 5. Juli 2010

die coolsten ... part 1

hallo meine lieben! (:
ich habe mir überlegt, ich könnte - abgesehen von meiner leseliste (ja, die existiert nach wie vor und wurde auch während meine inaktivität immer wieder auf den neuesten stand gebracht) - mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.
tja; also: ja, ich lebe noch^^
und mir gehts super^^
aber ich will euch mit meinem wohlbefinden nicht länger eifersüchtig machen (;D) also kommen wir zu dem essenziellen dieses posts; nämlich eigentlich wollte ich so einen post auf die art schon mal machen, aber irgendwie hab ich ihn nie fertig geschrieben sondern immer wieder aufs eisgelegt. aber jetzt hab ich mir überlegt, das ich jetzt einfach jede woche einen teil reinstelle^^
also viel spaß mit dieser ... man könnte es serie nennen (:


die coolsten ausrufe:


1.) yeah! *übers ganze gesicht grins*
2.) ätzend <.< 3.) will auch! *schmol und arme verschränk*
4. *in einem geschäft voller leute steh* MOMI!
5.) ik hab lieb *didi in schulter knuff*
6.) du sagst es, schwester.
7.) lala
8.) hmm... *abwesend in der gegend rum schau*
9.) SÜSS! =D
10.) tja *schulter zuck*
zusatz.) wir sind doch alle erwachsen! *ablach, weil wir alle nicht erwachsen sind*


ich wünsch euch eine schöne woche, in der ihr mich alle alleine in wien zurücklässt! ):
ach, keine angst, ich bin ein großes mädchen mit dicken büchern ;D

XO XO,

eure gezwungener-massen-ein-einsiedler-leben-führende JuuStardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen