Dienstag, 17. November 2009

i need a break ._.

ich fühl mich ausgepowert.
schule ist anstrengend.
lehrerInnen noch mehr.
und freude sind auch nicht grad einfach - und viel zu wenig da ._.
ich brauch ne pause.
keine ahnung, ob ihr wisst wie ich das meine.
aber es ist eins klar: ein so freiheitsliebender mensch, der bindungen nicht aussteht, braucht von zeit zu zeit einfach mal eine pause.
von allem.
meine kreativität leidet momentan immens; ich hab seit 2 (!!!) wochen nichts mehr geschrieben.
NICHTS. so gestresst bin ich, verdammt.
schreiben gehört irgendwie zu mir. es ist so eine art passion - wenn ich etwas schreibe, dann gehts mir besser - ob in diesem blog, auf twitter oder an meinen geschichten. so wie ein anwalt eben ohne golf nicht kann oder eine opernsängerin ohne singen (ich mein hallo?! ein anwalt der nicht golft!? wie abartig wär das denn ;P)
ich bin einfach zu verkorkst um mal 5 stunden über meine probleme und gefühlslage nach zu denken. und mit freunden darüber sprechen, fällt mir auch nicht allzu leicht.

ich will momentan einfach weg - irgendwohin. die tatsachen, das ich ja schulpflichtig bin und nebenbei auch noch bei meiner mamii wohne (der natürlich nie auffallen würde, das ich 2 tage oder so nicht heimkomme - neeeee ;D) erschweren die sache irgendwie.
ach,
ich hoffe, das regelt sich wieder von allein ... seufz.

noch 37 tage bis weihnachten <3

XO XO,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen