Mittwoch, 4. November 2009

lala alttäglicher schwachsinn ;DD

ich geh gerade heim;
da stellt sich irgendso ein typ von amnesty international und will mir davon erzähln.

ich: "tschuldignung, aber ich muss heim." (ich hab gelogen - jaa böhse, tschuldigung)
er: "das dauert doch nur 2 minuten."
ich: "tut mir leid, ich hab mir das schon mal angehört."
[ich will an dem typen vorbei gehen, aber er lässt mich nicht - blödmann)
er: "ein zweites mal schadet sicher nicht."
ich: "ich bin unter 18." (das ass überhaupt ;D und wahr noch dazu... :DD)
er: "achso." (hehe, da war er baff ;DD)
[ich geh an ihm vorbei und er geht mir nach]
er: "geburtsjahr?"
ich: "95."
und weg war er ...


also ich will jetz etwas klarstellen:
ich finde toll
das es amnesty international gibt - sie machen wirklich gutes und haben schon so einiges erreicht
- aber diese menschlein nerven teils echt <-<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen