Montag, 23. November 2009

schwanzträger/freundinnen nerven <-<

ist es echt so abnormal, keine beziehung zu wollen?
mein leben läuft momentan - abgesehen von ein paar pubertären gefühlstiefen - perfekt bzw gut.
schule ist cool und relaxt.
hab tolle neue freunde.
und meine alten sind auch noch da.
ich bin inspiriert wie schon lange nicht mehr.
warum also, meine gute laune wegen einem schwanzträger aufs spiel setzen?
vor allem wenn ich keinen will? und keinen brauche!?
ich bin ein unabhängiges und selbstbewusstes teenie-weib - ohne perfekten boyfriend; meine güte, als wär das schlimm an niemanden auf diese weise angewiesen zu sein.
immer wieder und immer wieder, sage ich genau das meinen freundinnen. und sie kaufens mir nicht ab. versuchen mir irgendwelche idioten anzudrehen und mich zu verkuppeln - das ist doch nicht normal!!!
ich bin glücklich. wirklich. (ich weiß das sie es nicht böse meinen, aber dennoch, gehts mir manchmal echt wohin ... <-<)
viel besser könnte mein leben kaum sein - außer vielleicht weiße weihnachten ... oder generell schnee.

vielleicht ist meine ablehnung gegen beziehungen ja wirklich nicht normal, aber auch wenn - es kommt auch ein weiterer punkt hinzu:
ich bin nicht reif genug für etwas festes.
ich bin egoistisch, egozentrisch, unabhängig, bissig, launisch, zynisch, ironisch und chronische zu-spät-kommerin - nicht gerade der traum schlafloser nächte jedes singlekerl.
was meine freundinnen glauben, das jungs in mir sehen könnten/sollten ist mir so wie so schleierhaft.
und in der heutigen zeit ist es nicht schlimm keinen mann zu wollen, heirat abzulehen genauso wie kinder bekommen - vor 100 jahren wäre das ja undenkbar gewesen.
aber es ist nicht 1909.
warum wollen meine freundinnen mir mein "glück" also aufdrängen? vielleicht, weil sie denken, das ich genauso glücklich werden würde wie sie mit ihren traumprinzen?
oder weil sie wollen, das wenn sie schon nicht ihr so genanntes glück bekommen, das wenigstens ich es erhalte?
seufz. ist das nicht total gestört?!
ich werde ja wohl am besten wissen, was ich will. ich muss mich ja jede sekunde meines lebens ertragen ;DD

noch 33 tage bis weihnachten <3

XO XO,

eure freiheitliebende JuuStardust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen