Samstag, 14. November 2009

warum machen freunde immer alles so kompliziert?!

irgendwie hab ich seit neuesten die ua seltsame gefühlslage.
es hört sich gestört an - das ist es wahrscheinlich auch - aber irgendwie komm ich mir wie eine verräterin vor.
ich weiß nicht, ob euch allen bekannt ist, das ich eine neue schule besuche - seit september 2009.
nun, wie das nun mal so ist, findet man in normalen verhältnissen neue freunde. tja. und der fall ist, auch wenns verrückt und absolut unglaublich klingt, auch bei mir eingetreten.
...
und ich fühl mich schuldig. und gemein.
gegenüber meinen alten freunden, also den leuten, mit denen ich die 2 geilsten jahre meines bislang jungen lebens verbracht habe
- ich weiß nicht ob ihr dieses gefühl kennt. ich wünsche es euch ehrlich nicht.
denn es ist so ein seltsames zwicken im bauch, das sich immer dann meldet, wenn ich mir etwas mit meinen neuen freunden ausmachen will, also um etwas außerhalb der schule zu machen.
es ist ätzend.
denn ich weiß das ich nichts unrechtes tue - das es wirklich normal ist, sich schulkollegen sozusagen zu vertrauten zu machen - aber irgendwie ...
seufz.
es ist kompliziert und krank und ich bin verrückt. und müde - viiiiiiel zu wenig koffein heute, also kein wunder (also ein kaffee in der schule - ein sehr grausiger nebenbei erwähnt - aus dem automaten und ein halber liter cola).
ach, ich bin mal wieder total vom thema abgekommen.
aber was ich noch los werden will: es ist ätzend. total ätzend.
denn noch verstärkend kommt noch dazu das mir meine alten freunde, die ganze zeit - okay, etwas übertrieben, aber schon oft genug - sagen, das sie meine präsenz in der schule vermissen
- und wie sich glaub ich jeder vorstellen kann, macht das nicht so richtig mein magenzwicken weg ):
ich mein, wieso muss immer alles so kompliziert sein?
seufz.
ich will ein cola. und ich will eine kopfschmerztablette ._.
ist es dumm wenn ich diesen post jetzt abschließe? (mir ist irgendwie gar nicht aufgefallen das es schon so spät ist Oo - es ist genau 1uhr)
tja. egal.
dann ist es halt dumm, wenn er jetz endet. kann frau nichts machen.
wünsch euch ne schöne nacht noch(:

XO XO,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen